huch, hier wird ja schon fleißig geschrieben :-) Ich bin auch dabei ;-)
Mein Name ist Yvonne, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.
Auch mein Hobby ist das Reisen, wobei dies meine erste Reise mit Viventura sein wird.
Freue mich schon darauf, euch kennenzulernen und auf eine großartige Reise mit euch.
Ich werde ebenfalls am 03.11. ab Frankfurt starten, habe jedoch keine Verlängerung gebucht.
Viele liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!
Yvonne
Hallo Blanka, schön, dass du von Düsseldorf fliegst, ist ja doch schön, wenn man zwischendurch mal quatschen kann. Wenn du magst, können wir uns ja dann auch finden, wenn wir am Flughafen sind. Meine Mobil Nummer ist: 01739094113
Ansonsten sehe ich ja dann einige im Kennenlernen-Termin. LG
Frage an Tessa:
Jetzt am Wochenende wurde ja verkündet, dass in Ecuador ab sofort der Strom für 14 h pro Tag abgestellt wird.
Was bedeutet das denn für uns? Müssen wir mit kalten Duschen rechnen? Kalte Unterkünfte?
Ich habe mir auf jeden Fall nen dritten Akku für die Kamera zugelegt. Vielleicht auch ein nützlicher Hinweis an die Mitreisenden, falls Ihr das Thema noch nicht mitbekommen haben solltet.
#20 von
Claudia & Jürgen
(
Gast
)
, 03.11.2024 09:40
Guten Flug den Frühstartern!
Wir freuen uns, euch alle bald persönlich kennenzulernen.
Wir fliegen morgen mit IB 137 ab Madrid und sehen bestimmt den ein oder anderen im Flieger. Ihr könnt uns gerne unter 015119615270 kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn wir uns vielleicht schon in Madrid sehen.
Ich werde eine froschgrüne Jacke an- und einen roten Rucksack dabei haben.