Herzlich Willkommen oder "Bienvenidos" im Kennenlern-Forum zu eurer Ecuador Galapagos-Gruppenreise mit Viventura!
Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen....
Einige von euch kennen mich ja bereits ein bisschen. Ich heiße Tessa und habe einige Zeit in Ecuador verbracht. Meine persönlichen Highlights waren Quito, Cuenca und natürlich die Galapagos Inseln.
Gerne könnt ihr hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen. Ich versuche regelmäßig hier vorbeizuschauen und eure Fragen zu beantworten.
Für die Reisevorbereitung empfehle ich euch auch unsere "Wissenswertes"-Seite und deren Antworten in Ruhe durchzulesen, da dort bereits viele Fragen beantwortet werden.
Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine Frage besonders schnell beantwortet werden muss, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Wir sind von Montag-Freitag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar, meine persönliche Durchwahl ist +49 (0)30 616 7558-25.
Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und gelöscht.
So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!
Liebe Tessa,
danke für die Info und das Forum.
Meine Frage ist folgende:
Kann man Sitzplätze im Flugzeug bei allen 6 Flügen auswählen?
Ich würde sehr gern am Fenster und nicht über dem Flügel sitzen.
Kann man einzeln vorher einchecken oder werden wir als Gruppe von Viventura eingecheckt?
Es wäre sehr schön, wenn sich die 5 Reisenden bereits vor dem Flug auf dem Frankfurter Flughafen treffen könnten.
Ich freue mich sehr auf die Reise.
Liebe Grüße Sabine aus Weimar
Hallo liebe Mitreisende,
Mein Mann Stefan und ich freuen uns sehr auf die Reise. Gerne treffen wir uns am Flughafen. Wir fliegen allerdings von Düsseldorf aus nach Madrid. Sabine, hast Du schon eine Antwort auf Deine Frage bekommen? Ist das "Du" in Ordnung?
Herzliche Grüße
Michaela
Hallo liebe Mitreisende,
mein Mann und ich freuen uns sehr nach 34 Jahren mal wieder die Füße auf den Boden von Equador zu setzen. Wir sind begeisterte Südamerika Reisende. Die Galapagos-Inseln werden unser Highlight sein, da wir dieselben bis dato nicht besucht haben.
Sitzplätze reservieren könnt Ihr gegen Gebühr, sobald Euch die Reiseunterlagen zugegangen sind. Ansonsten werden die Sitzplätze automatisch von der jeweiligen Fluggesellschaft gebührenfrei vergeben.
Liebe Grüße aus den Schwabenland (nähe Stuttgart)
Doris und Michele