herzlich willkommen in eurem Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen...
Mich kennt ihr ja bereits ein bisschen. Ich heiße Fabian und lebe seit vier Jahren in Brasilien. Meine persönlichen Highlights sind die Natur, das leckere Essen, die Gastfreundlichkeit der Menschen und natürlich Caipirinhas. Auch dies erwartet euch und natürlich noch vieles mehr!
Gerne könnt ihr hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen… Ich versuche regelmäßig hier vorbeizuschauen und eure Fragen zu beantworten.
Für die Reisevorbereitung empfehle ich euch auch unsere FAQ und deren Antworten in Ruhe durchzulesen, da dort bereits viele Fragen beantwortet werden.
Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine Frage besonders schnell beantwortet werden muss, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Wir sind von Montag-Freitag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar, meine persönliche Durchwahl ist +49 (0)30 616 7558-21.
Nun noch ein besonderer Tipp für euch: Wie ihr wisst, gibt es während der Tour einen "Live-Reisebericht" der vom Reiseleiter geschrieben wird. Er berichtet euren Freunden mit Fotos live von der Tour. Die Webadresse eures Reiseberichtes ist: https://www.viventura.de/reiseberichte/82732
Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.
So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!
Hallo an alle Teilnehmer der Reise Südamerika ABC, Start: 26.10.2024! meine Frau Manuela und ich freuen uns sehr auf die vorgenannte Reise und darauf, Euch als Mitreisende kennenzulernen. Wir sind 63 bzw. 66 Jahre alt und wohnen im Raum Köln. Vor unserer gemeinsamen Reise haben wir über Viventura zusätzlich ein paar Tage in Brasilien gebucht. Wir werden am 27.10.2024 in Santiago de Chile im Hotel PANAMERICANO zur Gruppe stoßen. Am Tag unseres „Virtuellen Vortreffens“ (22.10.2024) sind wir bereits unterwegs und können daran leider nicht teilnehmen. Bleibt gesund! Viele Grüße Ekke(hard)
#3 von
Patrick und Lisa
(
Gast
)
, 22.09.2024 18:57
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind Patrick und Lisa. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Reise zusammen mit Euch! :-)
Wir sind beide 29 Jahre alt und kommen aus Mannheim. Wir starten die Reise am 26.10. mit Abflug von Frankfurt am Main.
Wir werden am 22.10. beim Vortreffen dabei sein.
An Manuela und Ekke, euch wünschen wir schon mal einen guten Flug und tolle Tage vorab. Da habt ihr ja bestimmt schon einiges zu erzählen, wenn wir uns in Santiago de Chile persönlich kennenlernen. Wir sind sehr gespannt ;-)
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit voller Vorfreude. Bis bald!
Liebe Lisa und Patrick, super dass Ihr Euch auch kurz vorgestellt habt und besten Dank für die guten Wünsche zu unserem Reisestart - am 16.10. geht’s los für uns. Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und hoffen auf ein gesundes Treffen am 27.10. im Hotel PANAMERICANO in Santiago. Liebe Grüße aus dem Rheinland, Manuela und Ekke
Hallo liebe Mitreisende, Wir sind Ute und Micha aus Rheinsberg. Wir freuen uns ebenfalls sehr auf die Reise. Wir sind 68 und 70 Jahre alt. Wir werden auch schon am 23.10. nach Chile starten und euch dann im Hotel in Santiago de Chile am 27.10. treffen. Vorher sind in Chiles Seen und Vulkane in Puerto Varas. Wir werden versuchen am Forum teilzunehmen, da wir schon in Frankfurt/Main sind. Liebe Grüße bis bald in Santiago.
Liebe Ute und Micha, schön dass Ihr Euch auch kurz vorgestellt habt. Wir wünschen Euch tolle Eindrücke aus den Tagen in Chile vor Start der Gruppenreise und hoffen, Euch und die anderen gesund am 27.10. in Santiago zu treffen. Liebe Grüße Manuela und Ekke
wir sind Sabine und Steffen aus Chemnitz, 60 und 62 Jahre alt. Unsere Reise starten wir am 26.10.2024 ab Frankfurt. Wir freuen uns sehr auf das Abenteuer Südamerika und euch spätestens in Santiago kennen zu lernen. Liebe Grüße Sabine und Steffen