herzlich willkommen in eurem Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen...
Mich kennt ihr ja bereits ein wenig. Mein Name ist Liesa und ich habe das faszinierende Land Kolumbien im letzten Jahr auf einer längeren Reise kennen und lieben gelernt. Jetzt möchte ich auch euch mit meiner Begeisterung anstecken und wünsche euch jede Menge tolle Erfahrungen und Erlebnisse auf eurer Reise.
Gerne könnt ihr hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen… Ich versuche regelmäßig hier vorbeizuschauen und eure Fragen zu beantworten.
Für die Reisevorbereitung empfehle ich euch auch unsere FAQ und deren Antworten in Ruhe durchzulesen, da dort bereits viele Fragen beantwortet werden.
Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine Frage besonders schnell beantwortet werden muss, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Wir sind von Montag-Freitag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar, meine persönliche Durchwahl ist +49 (0)30 616 7558-11.
Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.
So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!
Sobald eure Reise losgeht, habt ihr die Möglichkeit, Fotos von eurer Reiseleitung über den folgenden Link einzusehen: www.viventura.de/reiseberichte/81974
Diesen Link könnt ihr gerne auch an eure Freunde und Familie weiterleiten, damit sie euch auf eurer Reise "virtuell begleiten" können ;)