Herzlich Willkommen! Bem-vindo!

#1 von Fabian - Viventura , 16.09.2024 21:04

Liebe Südamerika-EntdeckerInnen,

herzlich willkommen in eurem Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen...

Mich kennt ihr ja bereits ein bisschen. Ich heiße Fabian und lebe seit vier Jahren in Brasilien. Meine persönlichen Highlights sind die Natur, das leckere Essen, die Gastfreundlichkeit der Menschen und natürlich Caipirinhas. Auch dies erwartet euch und natürlich noch vieles mehr!

Gerne könnt ihr hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen… Ich versuche regelmäßig hier vorbeizuschauen und eure Fragen zu beantworten.

Für die Reisevorbereitung empfehle ich euch auch unsere FAQ und deren Antworten in Ruhe durchzulesen, da dort bereits viele Fragen beantwortet werden.

Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine Frage besonders schnell beantwortet werden muss, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Wir sind von Montag-Freitag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr erreichbar, meine persönliche Durchwahl ist +49 (0)30 616 7558-21.

Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.

So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!

Herzliche Grüße
Fabian

Fabian - Viventura

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz