viExplorer Peru Süd (17.09.21 - 09.10.21)

#1 von Simeon - Viventura , 17.08.2021 13:52

Liebe Südamerika-Entdecker,

herzlich Willkommen oder "Bienvenidos" im Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen...
Nach langem Daumen drücken ist es tatsächlich möglich, diese Reise nach Peru mit euch durchzuführen. Glaubt mir, ich freue mich genauso sehr wie ihr.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Südamerika-Fan und hoffe, dass euch eure Südamerikareise genauso begeistert und ihr viele tolle Erfahrungen und wunderbare Erinnerungen mit nach Hause nehmen könnt.

Ich selbst schaue im Forum auch ab und zu mal rein. Ihr könnt hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen oder Vorerfahrungen mit Südamerika, etc.
Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine besonders schnelle Antwort braucht, könnt ihr mich natürlich auch immer per Mail und telefonisch erreichen. Ich bin täglich vormittags oder nach direkter Vereinbarung unter meiner persönlichen Durchwahl +49 (0)30 616 7558-21 für euch erreichbar.

Nun noch ein besonderer Tipp für euch: Wie ihr wisst, gibt es während der Tour einen "Live-Reisebericht", der vom Reiseleiter und/oder euch geschrieben wird. Er berichtet euren Freunden live von der Tour. Die URL eures Reiseberichtes ist: https://www.viventura.de/reise/xpsu#journal
Sobald der erste Tag veröffentlicht ist, könnt ihr auf dieser Seite nach dem Reisejahr und dem Reisedatum wählen und der Bericht erscheint.

Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.

So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise! Denn wie sagt man so schön: „Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude“ - und die lassen wir uns trotz der besonderen Umstände ganz sicher nicht nehmen.

Euer Paul

Simeon - Viventura

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

viComfort Peru Bestseller (25.09.21 - 09.10.21)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz