Herzlich Willkommen!

#1 von Carolin - viventura , 03.10.2019 20:54

Liebe Südamerika-EntdeckerInnen,

Herzlich Willkommen zum Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen, Fragen stellen.

Mich kennt der ein oder andere ja bereits ein bisschen. Ich heiße Carolin und bin seit meinem ersten Aufenthalt in Südamerika ein großer Fan dieses Kontinents. Die großartige Natur zieht mich immer wieder in ihren Bann und die Lebensfreude der Menschen ist einfach ansteckend. Ich lade euch herzlich ein, diesen wunderbaren Kontinent kennenzulernen (oder wiederzuentdecken).
Ich schaue im Forum regelmäßig rein. Deshalb könnt ihr hier bis spätestens drei Tage vor Abreise eure allgemeinen Fragen stellen und euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen…

Wenn ihr danach noch eine Frage habt oder eine Frage besonders schnell beantwortet werden muss, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Wir sind von Montag-Freitag zwischen 08:00 Uhr und 20:00 Uhr erreichbar, meine persönliche Durchwahl ist +49 (0)30 616 7558-17.

Nun noch ein besonderer Tipp für euch: Wie ihr wisst, gibt es während der Tour einen "Live-Reisebericht", der vom Reiseleiter und/oder euch geschrieben wird. Er berichtet euren Freunden live von der Tour. Die URL eures Reiseberichtes ist: http://viventura.de/reisebericht/58175.
Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.

So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!

Viele herzliche Grüße aus Berlin,
Carolin

Carolin - viventura

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz