Herzlich Willkommen

#1 von Marcel - viventura , 03.09.2015 23:19

Liebe Südamerika-EntdeckerInnen,

herzlich Willkommen zum Kennenlern-Forum! Hier könnt ihr euch untereinander bereits vorab kennenlernen, euch austauschen oder Fragen stellen. Mich kennt ihr ja bereits ein bißchen. Ich heiße Marcel und lebe seit kurzem in Bolivien. Meine persönlichen Highlights während meiner Südamerikaaufenthalte waren die herzlichen Menschen in Kolumbien, die leidenschaftlichen Milongas in Argentinien und die Lebensfreude Brasiliens.Ich lade euch ein diese und viele weitere Vorzüge eines großartigen Kontinents kennenzulernen.

Ihr könnt mir hier gerne bis drei Tage vor Abreise eure Fragen stellen. Auch könnt ihr euch austauschen, z.B. über einen möglichen Treffpunkt am Flughafen, oder dergleichen. Ich versuche regelmäßig hier vorbei zu schauen und eure Fragen zu beantworten. Bei Fragen die besonders schnell beantwortet werden müssen, könnt ihr mich natürlich auch immer telefonisch erreichen. Ich bin von Montag-Freitag zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr (MEZ) unter +49 (0)30 616 7558-24 (Deutschland-Tarif) erreichbar.

Nun noch ein besonderer Tipp für euch: Wie ihr wisst, gibt es während der Tour einen "Live-Reisebericht" der vom Reiseleiter und/oder euch geschrieben wird. Er berichtet euren Freunden live von der Tour. Die URL eures Reiseberichtes ist: http://viventura.de/reisebericht/50870.
Nach der Reise wird dieses Forum wieder geschlossen und von uns gelöscht.

So, und nun viel Spaß beim Kennenlernen und natürlich auch bei den restlichen Vorbereitungen der Reise!

Viele herzliche Grüße aus Bolivien,
Marcel

Marcel - viventura

Flughafen

#2 von Kirsten ( Gast ) , 14.09.2015 19:39

Hallo Peru-Reisende!

Mein Name ist Kirsten und ich freue mich schon sehr auf unsere Reise in 4 Wochen.
Ich fliege mit einer Freundin. Fliegt Ihr alle ab Frankfurt? Ich fliege ab Düsseldorf und wollte mal fragen ob jemand von Euch evtl. auch ab Düsseldorf fliegt.
Eine schöne Woche noch!

Kirsten

Kirsten

RE: Flughafen

#3 von Nicolas ( Gast ) , 17.09.2015 21:22

Hallo zusammen,

heiße Nicolas und bin 32 Jahre und komme aus der nähe von Frankfurt am Main. Also fliege dann auch von Frankfurt :-)

Freue mich schon auf die Reise! Bin Urlaubsreif :-)

Bis bald
Nicolas

Nicolas

#4 von Cindy ( Gast ) , 26.09.2015 12:47

Hallo!

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und endlich loszureisen!
Ich fliege auch direkt ab Frankfurt.

Bis in zwei Wochen,
Cindy

Cindy

#5 von Sonja ( Gast ) , 26.09.2015 20:43

Hallo Mitreisende,

mein Name ist Sonja, fliege ebenfalls ab Frankfurt.
Bin mittlerweile auch urlaubsreif und freue mich schon sehr auf die Tour!

Habt ihr schon eure kompletten Unterlagen?

Viele Grüße,
Sonja

Sonja

#6 von Nicolas ( Gast ) , 26.09.2015 20:55

Hallo zusammen :-)

Na dann sieht man ja einige am Flughafen in Frankfurt!

Ja, heute kam der letzte Brief mit dem viventura Heftchen.

LG
Nicolas

Nicolas

#7 von Kirsten ( Gast ) , 27.09.2015 19:02

Hallo,

Ja die Unterlagen sind gestern eingetrudelt und in 14 Tagen geht es dann endlich los.

Treffe Euch dann in Madrid!

Freu mich schon!

Lg Kirsten

Kirsten

#8 von Sonja M , 08.10.2015 22:04

Jetzt geht's bald los :-) Hoffe ihr seid mit dem Packen schon weiter wie ich.

@ab FFM-Flieger: Sollen wir uns beim Check-in Schalter am Flughafen treffen?

VG Sonja

Sonja M  
Sonja M

#9 von Gast , 09.10.2015 19:41

Hallo :)

Gepackt habe ich noch nicht! Passiert alles morgen :D

Können uns am Check In Schalter treffen. Gute Idee!

LG
Nicolas

#10 von Gast , 10.10.2015 13:44

Morgen geht's endlich los. Ich wäre auch am Check-In in Frankfurt dabei. Sollen wir uns zwei Stunden vor Abflug treffen? 17:30 Uhr?
Bis Morgen, Cindy

#11 von Nicolas ( Gast ) , 10.10.2015 17:35

Hallo zusammen,

ja können wir machen. Wäre dann so auch um die Zeit da. Plus/Minus. Gehe vorher noch was mit meinen Eltern essen. Ist irgendwie so Tradition geworden :)

LG

Nicolas

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz